Terminübersicht
RPR1

 

 

Kontakt

Rossignol

Tel.: (+49) 0800 6270 959

E-Mail: kundenservice.de@remove-this.rossignol.com

zur Website

 

 

 

 

 

 

ROSSIGNOL - PURE MOUNTAIN COMPANY

BRAND PRODUKTE

Rossignol entwirft und fertigt Skier, Bindungen, Schuhe (Alpin und nordisch), Snowboards und technisches Equipement. Sie entwickeln Textilen für alle Jahreszeiten. Produkte, die von Leuten produziert werden, verpflichtet zur Perfektion und die verstehen, was der Berg verlangt. Hohe Zuverlässigkeit, Qualität, attraktives Design und ein ausgezeichneter Wert, dafür steht die Marke Rossignol.

 

GEBURT EINER LEGENDE

1907 fertigte der Zimmermann Abel Rossignol, ein sehr engagierter Skifahrer, seine ersten Ski aus massivem Holz. 1937 wurde Emile Allais Weltmeister auf Skiern von Rossignol.1948 wurde Henri Oreiller, mit dem Rossignol Olympic 41 Ski, der erste französische Olympia-Sieger in der Geschichte. Die Story von Rossignol war bereits eine Legende.1956 kaufte Laurent Boix-Vives die Firma und fing an, Rossignol-Skier überall auf der Welt zu verkaufen.

 

ROSSIGNOL´S HISTORY

1907-2007. Rossignol ist 100 Jahre alt. 100 Jahre der Begeisterung durch die Berge, 100 Jahre des leidenschaftlichen Engagements, 100 Jahre des Erstaunens, in denen sie ihre Kompetenzen in vollen Zügen ausgeschöpft haben.

Ikone der Vergangenheit, Symbol der Gegenwart, Rossignol, begeistert durch seine Wurzeln und sein außergewöhnliches historisches Erbe, darauf bauen sie auch in Zukunft. Ein anderer Meilenstein in der Entwicklung dieser Marke ist, dass sie jetzt einen authentischen modernen Lifestyle für die Berge, mit Hartwaren und Textilien für den Winter und auch die Sommerzeit entwickelt haben.

Ziel ist es, als die progressivste und authentische Bergmarke auf dem Markt bekannt zu werden.

 

 

Unsere Partner