Terminübersicht
RPR1

Perfect Sunday

Perfect Sunday ist die Tagesskireise für alle, die am letzten Tag der Woche doch noch in die Berge wollen. An 26 Sonntagen von Oktober bis April fahren komfortable Reisebusse über 100 Abfahrtsorte an, um bis zu 3000 Teilnehmer pro Termin in die schönsten Skigebiete Deutschlands, Österreichs, Italiens, Frankreichs und der Schweiz zu chauffieren. Die Saison 2017/2018 beinhaltet für jeden etwas Passendes, um einen unvergesslichen Skitag zu erleben. Jetzt liegt es an euch, die Entscheidung zwischen unterschiedlichsten Skigebieten zu fällen!

Ski oder Snowboard fahren reicht dir nicht aus? Du willst noch ordentlich bei der Aprés-Ski Party mit feiern? Dann sei samstags bei den Perfect Sunday - Partyterminen dabei!

Dir reicht ein Tag im Schnee nicht aus? Dann buche unsere einzigartigen Perfect Sunday 2-Tagesreisen! Feier mit uns bei der Aprés-Ski Party und statt abends wieder zurück nach Hause zufahren, übernachtest du in einem von dir gewählten Hotel/Pension. Am nächsten Tag kannst du noch einmal die Pisten runter heizen, bevor es um 17:00 Uhr wieder in die Heimat geht.

Plane deinen Skiurlaub Perfect Sunday. Bei unseren Wochenreisen in Frankreich bieten wir dir eine Woche pures Vergnügen im Skigebiet.

Ihr plant einen Trip in den Schnee als Gruppe? Dann genießt die Vorteile die der Perfect Sunday-Gruppenbus für euch bereit hält und reist sorgenfrei in den Schnee!

Im Sommer kannst du mit Strandbeben zu den coolsten Surfspots an die Atlantikküste nach Frankreich reisen.

Tagesablauf Beispiel

  • Beginn der Reise am frühen Morgen (Uhrzeit je nach Abfahrtsort)
  • Ankunft im Skigebiet und Ausgabe der Skipässe am Vormittag
  • Den ganzen Tag auf der Piste verbringen
  • Rückreise pünktlich um 16:30 Uhr
  • Ankunft am Abfahrtsort (Uhrzeit je nach Entfernung)
Unsere Partner