Terminübersicht

Perfect Sunday

Perfect Sunday ist die Tagesskireise für alle, die am letzten Tag der Woche doch noch in die Berge wollen. An den Sonntagen von Mitte Oktober bis Ende April fahren komfortable Reisebusse über 100 Abfahrtsorte an, um euch in die schönsten Skigebiete Deutschlands, Österreichs, Frankreichs und der Schweiz zu chauffieren. Die Saison 2021/2022 beinhaltet für jeden etwas Passendes, um einen unvergesslichen Skitag zu erleben.

Dir reicht ein Tag im Schnee nicht aus? Dann buche unsere einzigartigen Perfect Sunday Ski-Wochenenden! Statt nach Hause zu fahren, übernachtest du in einem von dir gewählten Hotel/Pension. Am nächsten Tag kannst du noch einmal die Pisten runter heizen, bevor es nach 9 Stunden oder nach der legendären Party (je nach Termin) wieder in die Heimat geht.

Plane deinen Skiurlaub Perfect Sunday. Bei unseren Wochenreisen in Frankreich bieten wir dir eine Woche pures Vergnügen im Skigebiet.

Ihr plant einen Trip in den Schnee als Gruppe? Dann genießt die Vorteile die der Perfect Sunday-Gruppenbus für euch bereit hält und reist sorgenfrei in den Schnee!

 

 

Tagesablauf Beispiel

  • Beginn der Reise am frühen Morgen (Uhrzeit je nach Abfahrtsort)
  • Ankunft im Skigebiet und Ausgabe der Skipässe am Vormittag
  • Den ganzen Tag auf der Piste verbringen
  • Rückfahrt nach 9 Stunden Aufenthalt oder um 19:00 Uhr (je nach Termin)
  • Ankunft am Abfahrtsort (Uhrzeit je nach Entfernung)
Unsere Partner