Terminübersicht
RPR1

Pistenplan

Übersicht der Parks:

Da Fiss Ladis ein großes Angebot an Funparks hat. Hier eine kleine Übersicht der geöffneten Obstacles:

FUN AREA

Fun Slope

Snowpark Fiss

Shred Park

Sun Park

FREESTYLE CIRCUS

Beginner Circus

Jib Circus

Circus Backstage

Progression Circus 

Snowparks Fiss-Ladis

Richtige Freiheit kann man wohl nur in einem Meer aus Powder oder in einer Oase von Obstacles erleben. Deshalb schreibt sich Serfaus-Fiss-Ladis völlig zu Recht das Motto Feel Free auf die Fahne. Ob Freestyle Circus oder Fun Area, Parkshredder können sich austoben bis die Bretter glühen. Doch nicht nur Freestyle, auch Freeride wird in Serfaus-Fiss-Ladis großgeschrieben. Auf 11 Routen können ultimative Freiheitssuchende zeigen was in ihnen steckt! Und das Park Set-Up? Serfaus-Fiss-Ladis hat sich die Freiheit genommen euch mit neuen Obstacles zu versorgen!

Sucht ihr große Kicker, solltet ihr dem Freestyle Circus einen Besuch abstatten, denn hier findet ihr Giganten mit bis zu 18m Table! Außerdem schenken eine Reihe von Boxen und Rails auch den Jibbern unter euch Feel Free Feelings. Wer im Freestyle Circus zu wenig Beginner und Medium Angebot findet, der ist in der Fun Area richtig, denn an diversen Butter-Boxen, Boxen, Rails und Special Obstacles lässt es sich perfekt in die Freestyle Welt starten und Tricks perfektionieren! Aber keine Sorge: auch hier geben euch Kicker die Möglichkeit dem Himmel etwas näher zu kommen! Als wäre das alles noch nicht genug, wurde der Funslope ein neues Outfit verpasst! 3 neue Kicker und 2 neue Corner legen den Fokus klar auf Airtime. Zu guter Letzt gibt’s noch ein brandneues Special-Obstacle, das für reichlich Wirbel sorgen wird: eine gewaltige 10m Schnecke!

Unsere Partner